WoW: Das schnelle Despawnen von Leichen ist Absicht ³

WoW: Das schnelle Despawnen von Leichen ist Absicht

{gspeech}Vielen Besuchern von Draenor wird während ihrer Levelphase vermutlich bereits aufgefallen sein, dass die Leichen von besiegten Feinden aktuell wesentlich schneller despawnen als noch vor einigen Wochen. Während dieser Umstand dank dem Postmeister in Dungeons nicht wirklich wichtig ist, so hat diese Anpassungen doch recht negative Auswirkungen auf die Spieler, die sich als Kürschner durch Draenor schlagen oder gleichzeitig mit einem Questmob sterben und sich vor dem Looten erst einmal wiederbeleben müssen. Aus diesem Grund wollte nun vergangene Nacht ein Spieler in den Battle.Net Foren von Blizzard erfahren, ob es sich bei dem schnellen Despawnen von Leichen um einen Bug oder um eine gewollte Anpassung handelt.

Community Manager Rygarius hat sich der Anfrage dieses Spielers mittlerweile angenommen und dabei bestätigt, dass die Entwickler mit Absicht eine möglichst kurze Zeit für das Verschwinden von besiegten Gegnern festgelegt haben. Diese Anpassung wurde der Aussage des Blueposters zufolge durchgeführt, um die Spielleistung in besonders stark besuchten Gebieten zu verbessern und Spielern eine bessere Spielerfahrung zu bieten. Sobald der Ansturm auf die Server etwas nachlässt und alles besser läuft, sollen die Despawnzeiten wieder erhöht werden.{/gspeech}

The change to have corpses despawn more quickly was intentional and was made to improve performance in heavily populated areas (where a large number of things are being killed). We’re planning to increase the duration again after things calm down.

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top